Unser Unternehmen

Unsere Geschichte

1

Das Familienunternehmen "Glas Kiedl" wurde 1962 von Leo Kiedl in Schwanberg gegründet. Kontinuirlich führte man den Anfangs kleinen Betrieb zu einem industriellen Mittelbetrieb von mehr als 3000m² Betriebsfläche mit renomiertem Ansehen. Heute wird das Unternehmen von Jürgen Kiedl, dem Sohn des Firmengründers geführt.

Bereits in den Anfangsjahren spezialisierte sich das Unternehmen auf die Bearbeitung von Glas in allen Variationen. Die Verarbeitung von Kunsstoffgläsern sowie eine eigene Bilderrahmenherstellung erweitern die Produktpalette von Glas Kiedl ständig.

2

3

Eine große Lagerhalle sowie die hauseigene Verpackung und Versand der fertigen Spezialgläser stellt die Firma in ein hohes Ansehen bei seinen Kunden aus ganz Österreich und dem nahen Ausland.

Firmenpolitik

Kundenzufriedenheit als oberstes Qualitätsziel!

Unsere Stärke basiert auf eine konsequente Einhaltung der von uns gelebten Unternehmenspolitik. Hier gilt für uns die Maxime:

Dieses Motto erreichen wir durch die langjährigen Erfahrungen und der stetigen Suche nach Verbesserungen in ...

der Verarbeitung jeglicher Kritik unserer Kunden

der hochwertigen Bestückung unseres Maschinenparkes

der höchstmöglichen Sicherheit

der professionellen und präzisen Umsetzung von individuellen Kundenwünschen

der höchst erreichbaren Qualität bei der Fertigung

der Lehrlingsausbildung

den Arbeitsbedingungen

der perfekten und sicheren Verpackung

der pünktlichen Lieferung

der perfekten Lagerung

dem Optimalem Service